Soka Run Hessen 10.04.2010 - 13 Uhr - Frankfurt a.M.

Zitat

Soka Run Hessen 2010

Unser Motto zum Run 2010: Informieren, Demonstrieren, Kooperieren

So Ihr Lieben, es ist soweit, der neue Termin steht und ist vom Ordnungsamt Frankfurt bestätigt!

Der Soka Run Hessen 2010 findet am
10.04.2010
in Frankfurt am Main statt.


Treffpunkt ist wieder am Römer ab 13:00 Uhr
Start der Demo wird ca. 14:00 Uhr sein.

Alle wichtigen Infos zum Programm, zur Strecke, den Gesetzen/Auflagen findet ihr in den nächsten Tagen hier im Menü. Informiert wird außerdem über alle bekannten Foren sowie per Mail.

Zurzeit befindet sich die HP http://www.soka-run-hessen.jimdo.com noch im Umbau, sie wird aber ab jetzt täglich aktualisiert im Netz sein - also gerne jeden Tag mal reinschauen!

Wir freuen uns schon jetzt auf einen friedlichen Verlauf und hoffen auf einen gut besuchten Run 2010!
Das OrgaTeam des Hessen-Runs ist bestrebt, Euch ein gutes Ambiente und gute Rahmenbedingungen zu bieten!

In diesem Sinne, weiterhin guten Kampf für unsere Hunde!

Bei Fragen bitte an
soka-run-hessen@gmx.de oder 01 60 / 1 76 15 01 wenden.

Ziel/Zweck der SoKa-Runs ist die Novellierung aller in Deutschland bestehenden Hundegesetze und -Verordnungen, rassenunabhängig, bundeseinheitlich, nach wissenschaftlichen Standards, sowie die Förderung eines Verständnisses für das Wesen der Hunde, was einem friedvollen Miteinander dient.

Write a comment

Comments: 0







My Fishing Resource:

www.onlyfishfinder.com