Einladung zum SoKa-Run-Hessen 2010

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

nach 2009 planen wir einen weiteren erfolgversprechenden SoKa-Run-Hessen 2010, die Demo für Hund und Halter - gegen HundeRassenlisten und für ein friedvolles Miteinander,

wieder in Frankfurt am Main, wozu wir Sie ganz herzlich einladen möchten.

Datum: Samstag, der 10.04.2010
Treffpunkt: Frankfurt/Main, Am Römer
Zeit: 13.00 Uhr
Beginn des ProtestMarsches: 14.00Uhr
Dauer des ProtestMarsches: max. 45 Minuten
Voraussichtliches VeranstaltungsEnde: ca. 16.00 Uhr


Am Römer wird informiert: über Aktuelles wie Vergangenes zur deutschen Hundepolitik.

Mit dem Marsch wird gegen die pauschalierenden wie diskriminierenden HundeRassenlisten protestiert.

Den Protestmarsch begleiten gut sozialisierte Hunde, wobei die nicht gelisteten HundeRassen solidarisch mitlaufen –

die gelisteten HundeRassen präsentieren sich als das was sie sind:

Familienhunde mit ihren Menschen!

Und sie laufen stellvertretend, für all diejenigen Hundeindividuen, deren RasseNamen durch Medien und Politik mit dem unwissenschaftlichen Begriff „Kampfhund“ belegt zum „Terminus technicus“ wurden – mit teilweise höchst tierschutzrelevanten Folgen sowie allen Folgen der Ungleichbehandlung und Ungleichstellung in Gesetzen und Verordnungen.

Es besteht die Möglichkeit sowohl aus solidarischem Grund als auch zu Werbezwecken für Hundeschulen, Vereine und Verbände, mit einem eigenen Infostand kostenfrei an der Veranstaltung teilzunehmen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich auf der Homepage:

soka-run-hessen.jimdo.com

über diese Veranstaltung informieren und teilnehmen würden.

Ebenso erfahren Sie über die Homepage einen Ansprechpartner, der Ihre möglichen Fragen gerne beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Heike Germann-Spieß
und das SoKa-Run-Hessen-OrgaTeam
Ellen mit Minnie, Nemo, Simba, Blue, Vanilla, Mickey, Silas, Pixy sowie Pam und Browny im Herzen

Bild

Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges.
Benutzeravatar
EllenK
 
Beiträge: 3330
Registriert: So 18 Nov, 2007 12:06
Wohnort: Groß-Umstadt

 

Beitragvon EllenK » Sa 10 Apr, 2010 23:19

Leute, das war ein toller Run...

Das Wetter war super, die Menschen waren alle nett, die Hunde großartig und die Polizei hat uns den Weg frei gemacht. Wir konnten eine schöne Runde laufen und erhielten von vielen Passanten positives Feedback. Ich hoffe, dass auf der Homepage bald Bilder zu sehen sein werden.
Ellen mit Minnie, Nemo, Simba, Blue, Vanilla, Mickey, Silas, Pixy sowie Pam und Browny im Herzen

Bild

Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges.

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    sehwag Kumar (Tuesday, 07 February 2017 01:18)

    Das Wetter war super, die Menschen waren alle nett, die Hunde großartig und die Polizei hat uns den Weg frei gemacht. Wir konnten
    <a href="http://bit.ly/2eVqrDq">database sql books </a> eine schöne Runde laufen und erhielten von vielen Passanten positives Feedback. Ich hoffe, dass auf der Homepage bald Bilder zu sehen sein werden.







My Fishing Resource:

www.onlyfishfinder.com