August 2011: Zuhause dringend gesucht!

Hier möchte ich dem einen oder anderen Hund mit einer Behinderung die Möglichkeit geben, sich auf meiner Homepage vorzustellen um ebenfalls ein schönes Zuhause zu finden. Ich drücke Euch ganz fest die Pfoten!!!

Februar 2011: Strolch hat nun auch im rechten Knie einen Kreuzbandriss 
24.02.2011: 
Operation (TPLO) Tibia Plateau Leveling Osteotomy, durch Dr. A. Behrend 14.02.2011: Computertomograpie in der "Tierklinik im Stadtwald Frankfurt" 

10. April 2010: Teilnahme am "Soka Run Hessen" in Frankfurt            Der Soka Run Hessen findet dieses Jahr in Frankfurt statt. Treffpunkt am Römer ab 13.00 Uhr und Start der Demo ca. 14.00 Uhr.                                                                       Was ist der SOKA RUN? "Soka Run Hessen" ist eine Initiative von Haltern und Freunden sogenannter Kampfhunde. Mit einer Gassi-Runde (Demonstration) präsentieren die Halter ihre gut sozialisierten Hunde und protestieren gegen die pauschale Negativ-Listung von Hunderassen. Verschiedene Infostände informieren über Vergangenes und Aktuelles, wie z.B. die Novellierung der hessischen Hundeverordnung. Mehr Informationen siehe unter: http://soka-run-hessen.jimdo.com

 Oktober 2009: TV Dokumentation mit Strolch                         "Kampfhunde" Bestien oder treuer Freund? Wie gefährlich sind sie wirklich?

Mai und September 2009: Urlaub mit Strolch                                  Auch in diesem Jahr sind wir wieder an den Gardasee gereist, zunächst im Mai und im September fahren wir nochmal hin - Sonja & Michael haben ihren 10. Hochzeitstag!    Natürlich bin ich dann auch wieder dabei!

11. Dezember 2008:                                                                                           Mein Freund Benno (8) ist heute gestorben ... ganz plötzlich ging es ihm schlecht und er musste heute eingeschläfert werden. Der Hunde-Doc hat ganz viele Tumore im Bauch entdeckt und es konnte ihm nicht mehr geholfen werden.                                                           Benno mein lieber Hundefreund (Labrador-Staff-Mix) Du wirst mir und unserer Spielgruppe sehr fehlen. Jetzt bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe, dass es Dir jetzt wieder besser geht.                                                                                                    Dein Freund, Strolchi ... 

01.- 05. September 2008:
Urlaub in Laubach (Vogelsberg) - natürlich mit Strolch.
Beginn, mit langsamen (15 min.) und mehrmaligen Spaziergängen am Tag.

01. September 2008:
Termin zum Fäden ziehen in der Hach KliniK durch Fr. Dr. Trasch. Die Ärztin war von der verheilten und ganz glatten OP-Narbe begeistert. Dank "Thorni-Leckschutz"   

15. August 2008:
OP-Termin in der Hach Klinik durch Dr. Hach (siehe auch unter: "Strolch's Kreuzbandriss")
 
08. August 2008:
Kreuzband in meinem linken Knie gerissen … habe NIX gemacht!
Einfach beim Gassi gehen passiert. Bin jetzt Mr. 3-Bein :-( 
 
27. Juli 2008:
Sonja & Michael haben ihren Caravan in Holland verkauft, da ich in NL nicht problemlos geduldet werde. 
 
Juni 2008:
Mein 1. Urlaub am Gardasee, mit Michael & Sonja und ich war gaaaaaaaanz lieb. Schaut mal unter: "Urlaub mit Strolch/Gardasee 2008"

Write a comment

Comments: 0







My Fishing Resource:

www.onlyfishfinder.com